Katharina  Hecht

Qualitäts-Therapeutin Geistige Homöopathie ® 

Geistige Heilerin

Heilberatung mit integraler Philosophie

Mitglied im Dachverband  DGH e.V.

Hintergrund
Ich bin Jahrgang 1951, konfessionsfrei. Über 40 Jahre lebte ich in München, es folgten 25 Jahre in Garmisch-Partenkirchen, nun bin ich in Murnau am Staffelsee zu Hause. Mein Sohn Rudi Müller ist Mathematiklehrer  im Landkreis, ausgebildeter Bergführer und leitet mit seinem Freund eine Alpinschule in Garmisch-Partenkirchen (siehe Link).  Mein Leben war geprägt von vielen materiellen
und spirituellen Erfahrungen und Schulungen in positiver Hinsicht wie auch mit schweren, doch gelösten Erlebnissen verbunden.
Meine Ausbildung erfuhr ich in der europäischen Heilakademie von Monika Walbert und Thomas Lang, die bei den spirituellen Heilern der National Federation of spiritual Healers in England ausgebildet wurden - die einzig international anerkannte Föderation!
Es folgte eine weitere Ausbildung zur "Qualitätstherapeutin für Geistige Homöopathie® " nach Grigori Grabovoi in München
Ich bin beim Dachverband für Geistiges Heilen DGH eingetragen
Außerdem bin ich eine große Naturfreundin, Autodidaktin, bilde mich gerne weiter, bin zudem Künstlerin und Buchautorin "LebensArt mit Seelenkuss". Meine Webseite für Grußkarten bilderbunt.eu bietet Gezeichnetes, Gemaltes und Fotografiertes.
Da auch die Gesundheit auf körperlicher Ebene ein wichtiges Thema für alle ist, berate ich professionell als überzeugte Empfehlungsgeberin für LavaVitae.com zum Thema "Entgiftung, Darmreinigung und Aufbau", weil heutzutage mit Umweltbelastungen auf allen Ebenen nicht mehr ohne Sublimation auszukommen ist. Selbst eine gesunde und biologische Ernährung ist heutzutage nicht mehr ausreichend. Streßbelastung, chronischen Erkrankungen und Medikamenteneinnahme stehen an der Tagesordnung. Schwangere, Schulkinder, und Menschen 50+ wie auch Tiere bedürfen besonderer Aufmerksamkeit! Es handelt sich hierbei um das marktführende Natur-Zeolith, ein Medizinprodukt nach EU-Standard, das durch ein Naturresonanzverfahren in seiner allerreinsten Ursprungsqualität veredelt wird, strengen Qualitätskontrollen unterliegt, im Institut Hado Life ( nach der Methode von Dr. Masarju Emoto) getestet -  und somit als ein Kristallzeolith-Produkt höchster Güte sich bezeichnen darf.
Qualifikationen und Tätigkeiten
- Fachlehrausbildung - 4 Semester
- "Staatlich geprüfte Betriebswirtin für Ernährungs- und Versorgungsmanagement" mit Staatsexamen und Anerkennungsprüfung, Ausbilderin - 8 Semester (je 4 Semester Praktikum und Theorie im Wechsel  in München u. Garmisch-Partenkirchen)
- Diätassistentin
- Hygienebeauftragte
- Arbeit mit mental retardierten Menschen, Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen
- Spirituelle Heilerin  nach Englischer Ausbildung und Therapeutin für Geistige Homöopathie ®
- Buchautorin "Seelenküsse" (wird neu verlegt)
- Kreatives Gestalten, Werken und Malen
Module z.B. in Diätetik, Pädagogik, Psychologie, Entwicklungspsychologie, Soziologie, Humanbiologie, Gesundheitspflege, Physik, Chemie, Materialkunde, Prozess- u. Qualitätsmanagement, Personalmanagement, Lebensmittelsicherheit- und Kontrolle, Ernährungsmedizin, Ernährungslehre, Ernährungsphysiologie, Nachhaltigkeit ...
Links
  • Rudi Müller ALPINSCHULE Augsburg/Garmisch-Partenkirchen  https://www.alpinschule-augsburg.de/
  • Bruno Vogt  HOLOPATH, Osteopath, Homöopath, ganzheitliche Heilung https://www.osteowerdenfels.de/bruno-vogt/
  • Lava Vitae KRISTALL-ZEOLITH * ID-Nr. für Interessenten 6728470  www.lavavitae.com
  • Anton Styger Baubiologe, Architekt,  "elektrotechnische Störzonen, Ablösung von Fremdenergien" - SELBSTHILFESEITE https://www.antonstyger.ch/index.php

  • The Healing Trust http://www.thehealingtrust.org.uk/
  • Dachverband für Geistiges Heilen DGH https://www.dgh-ev.de/